Chambres Ă  louer en Suisse

2’176 résultats
il y a 14 heures

Chambre Ă  louer
8762 Schwanden GL • 1 pièce • 10 m²

Zu vermieten oberhalb des Restaurant Eidgenossen, komplett möbliertes Zimmer. Das Zimmer verfügt über sämtliches Inventar (Bettwäsche, Handtücher, Fernseher, Kaffeemaschine etc.) Das Badezimmer mit Dusche ist zur Mitbenützung. Im Mietzins inbegriffen sind sämtliche Nebenkosten (inkl. Strom) und ein Aussenparkplatz.

CHF 540 / m² / an

CHF 450

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
9100 Herisau • 15 m²

Wir vermieten an Nichtraucher, nach Vereinbarung 1-Zimmer (4m x 3.7m) mit separatem Bad und eigenem Wohnungseingang im 1. Obergeschoss.Details:- Parkettbeläge- Bad mit Badewanne Plattenbelag- Einbauschränke im Flur- Parkplatz überdacht ( Fr 50.--), oder Parkplatz in Tiefgarage (Fr. 120.--) kann ev. auf Wunsch dazu gemietet werden- Nebenkosten (Strom, Wasser inkl.)Das Objekt befindet sich nur wenige Gehminuten (ca. 10Min.) vom neuem Migros Einkaufszentrum, (Denner, Müller, Medbase Apotheke usw.) entfernt.Zudem haben Sie gleich in nächster Nähe öffentliche Verkehrsmittel und einen Autobahnanschluss. Das Sportzentrum mit Hallenbad/Sauna, Eishalle, Fitnessraum oder für eine Joggingrunde, befindet sich ebenfalls gleich um die Ecke.Die Wohnung (ohne Küche) eignet sich hervorragend für Wochenaufenthalter ohne Haustiere.Interessiert? Wir freuen uns über Ihren E-Mail.

CHF 472 / m² / an

CHF 590

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
3063 Ittigen • 30 m²

Das Zimmer ist eine Studiowohnung, im 2. Stock eines Privathauses in der steuergünstigen Gemeinde Ittigen. Wohnen zum WG-Preis, aber mit mehr Privatsphäre!Zu vermieten ab 1. August 2024 (evtl. früher (in Absprache mit dem aktuellen Mieter))***Die Studiomiete INKL. ALLER Nebenkosten (Pauschale für Strom, Wasser, Heizung, Serafe, Internetanschluss) beträgt pro Monat total CHF 765.00***Sehr ruhige Lage mit schöner Aussicht/eigener Hauseingang für die Studios***Bestens durch ÖV erschlossen (Bushaltestelle 100 Meter vom Haus entfernt)***Zu Fuss 7 Min. vom RBS-Bahnhof Ittigen entfernt; von dort mit dem RBS in nur 9 Min. an den HB-Bern (zu Stosszeiten fährt alle 7 Minuten eine S-Bahn)***Eigene Waschkabine mit Lavabo und Spiegelschrank (wird nur durch Sie genutzt). Die Dusch- und WC-Kabinen sind abgetrennt und werden mit einem weiteren Studiomieter geteilt***Kochnische mit Herdplatten, Spülbecken und Kühlschrank (wird mit einem weiteren Studiomieter geteilt)***Grösse: ca. 30m2 (das Studio ist in einen Wohn-/Arbeitsbereich und einen Schlafbereich aufgeteilt)***Das Studio weist Dachschrägen auf und befindet sich in einem älteren Holzhaus ***Im Studio darf nicht geraucht werden (Holzhaus)! Ein witterungsgeschützter Raucherort ist selbstverständlich vorhanden***Interesse oder Fragen? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

CHF 306 / m² / an

CHF 765

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
3098 Köniz • 14 m²

Das Zimmer ist Teil einer 2er WG, 13.5m2 gross und lichtdurchflutet. Der Schrank im Zimmer, wie auch diverse Möbel der ganzen Wohnung können bei Bedarf für eine gewisse Zeit gemietet/oder zu einem fairen Preis auch abgekauft werden, da ich nach Hause in mein Elternhaus ziehe und fast alles mir gehört. Wenn eigene Möbel vorhanden sind nehme ich alles mit. :)Das Wohnzimmer ist sehr geräumig und hell. Es hat im Übergang zur offenen Küche einen grossen Esstisch, an welchem auch gerne Freunde eingeladen werden können für gemütliche Spieleabende. Die Küche wurde neu eingebaut mit Geschirrspüler und viel Stauraum. Der grosse Balkon lädt zu Grillabenden ein und das Badezimmer mit Tageslicht hat eine Bade-Duschwanne.Die Waschmaschine und der Secomat/Trocknungsraum wird mit den anderen 5 Parteien im Haus geteilt. Es hat einen Keller und einen Estrich zur Mitnutzung.In der Nähe befindet sich: Bläuacker-Einkaufszentrum (Migros/Coop/Aldi) 3Min. zu Fuss, Buslinie 22/29 (Köniz, Weiermatt) und 10 (Köniz, Schloss) in 2Min. erreichbar, dann sind es 12Min. an den Bahnhof Bern. Mit dem Velo sinds 15min. Badi ist in 2Min. zu Fuss erreichbar.Wir suchen eine offene unkomplizierte Person, für welche etwas Sauberkeit und Ordnung keine Fremdwörter sind.Es wäre schön, wenn Abends ab und zu zusammen gekocht werden würde da keine reine Zweck-WG gesucht wird.Mietzins ist inkl. Nebenkosten, jedoch noch verhandelbar da Internet, TV etc. bis jetzt alles über mich lief.Es gäbe die Möglichkeit, eine eigene Garage direkt vor dem Haus mit zusätzlichem Stellplatz zu mieten, dies müsste jedoch schnellst möglichst mitgeteilt werden, da ich diese sonst kündige.Es ist auch möglich, erst am 1. Juli einzuziehen.Ich bin Sina, ziehe wie oben erwähnt nach Hause ins Bündnerland und suche deshalb einen Ersatz.Dein Mitbewohner ist David, selbst auch viel unterwegs und gerne mal am Reisen. Seine Hobbies sind Gitarrespielen, Videogames, Anime, Fitness sowie Zeit mit Freunden zu verbringen. Eine weitere Leidenschaft von ihm ist das Sprachenlernen, insbesondere Chinesisch und Japanisch. Weiterhin ist er Vegetarier, hat aber keine Probleme mit anderen Essgewohnheiten.Wenn du noch weitere Fragen hast und für ein allfälliges Interesse kannst du uns gerne via Mail oder Whatsapp kontaktieren und dich kurz vorstellen.

CHF 746 / m² / an

CHF 870

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
6037 Root • 18 m²

Dieses möblierte Zimmer ist in einer total sanierten 8.5 Zimmer Maisonnette Wohnung im 3. und 4. OG. Die Wohnung verfügt über ein grosses gemütliches Wohnzimmer mit Balkon, eine voll ausgestattete Küche und zur Mitbenutzung einen Grillplatz.Die Waschküche im EG mit Tumbler wird mit einer anderen Wohnung geteilt. Strom, Wasser , WLAN und Reinigung der Gemeinschaftsräume sind im Mietpreis inklusive.Das Zimmer ist 17.5 m2 gross, ausgestattet mit einem 1.60 breitem Bett,Schiebetürenschrank, elektrischem höhenverstellbaren Schreibtisch, usw.Eigene Dusche/WC.Die Mitbewohner/innen sind eine international durchmischte Gruppe, Arbeiter,Praktikanten, Studenten usw. die es schätzen, neue Leute kennenzulernen und komfortabel und gemütlich zu wohnen.

CHF 773 / m² / an

CHF 1’160

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
6037 Root • 17 m²

Dieses möblierte Zimmer ist in einer total sanierten 8.5 Zimmer Maisonnette Wohnung im 3. und 4. OG. Die Wohnung verfügt über ein grosses gemütliches Wohnzimmer mit Balkon, eine voll ausgestattete Küche und zur Mitbenutzung einen Grillplatz.Die Waschküche im EG mit Tumbler wird mit einer anderen Wohnung geteilt. Strom, Wasser , WLAN und Reinigung der Gemeinschaftsräume sind im Mietpreis inklusive.Das Zimmer ist 17.5 m2 gross, ausgestattet mit einem 1.60 breitem Bett, Schiebetürenschrank, kleinem Pult usw.Die Dusche/WC wird von 3 Mitbewohnenden mitbenutzt.Die Mitbewohner/innen sind eine international durchmischte Gruppe, Arbeiter, Praktikanten, Studenten usw. die es schätzen, neue Leute kennenzulernen und komfortabel und gemütlich zu wohnen.

CHF 671 / m² / an

CHF 950

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
6248 Alberswil • 12 m²

Möbliertes Zimmer in Männer WG zu vermieten. Alles inklusive, Parkmöglichkeit vorhanden. Ab sofort

CHF 450 / m² / an

CHF 450

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
9000 St. Gallen • 13 m²

Zentrale Lage (Altstadt), Kamin, Balkon mit Aussicht, Beamer (Heimkino!), super Mitbewohner und nahe bei 3 Weiern (Schwimmen/Grillen).Wir suchen ab dem 01.07.2024 (ggf. auch schon 15.06.) eine interessante neue Mitbewohnerin in unserer tollen kleinen WG! :)Was haben wir zu bieten (neben einer tollen Mitbewohnerin und einem Mitbewohner): - Eine super Lage direkt an der Altstadt. Somit ist man immer am Ort des Geschehens oder schnell am Bahnhof (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Tram gleich um die Ecke).- Einen Kamin und ein riesiges offenes Wohnzimmer mit Küche nach amerikanischem Stil. Schöner kleiner Balkon mit Aussicht über die Altstadt und auf tolle Sonnenuntergänge- nur wenige Minuten Fussweg zum Naherholungsgebiet "Drei Weihern" mit tollem Blick über Sankt Gallen, Schwimmen im Sommer oder Grillmöglichkeiten- Perfekte weisse Wand im riesigen Wohnzimmer, um mit unserem Beamer einen Film oder Sport zu schauen. Hundert(e) Filme vorhanden! :)- Bad und WC getrennt, dadurch kommt man sich nie in die Quere! :)Die Wohnung selbst ist studentisch eingerichtet und die eigenen Zimmer klein (aber fein ^^), dafür der Gemeinschaftsbereich mit Kamin riesig und das Preis-Leistungs-Verhältnis für die zentrale Lage top! Unser bereits möbliertes WG-Zimmer kostet nur 495 Franken im Monat (plus Nebenkosten von ca. 45 Franken für Internet/Billag/Strom).Per Whatsapp können wir gerne zwei Kurzvideos der WG versenden! :)

CHF 457 / m² / an

CHF 495

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
8483 Kollbrunn • 24 m²

Per sofort oder nach Absprache wird bei mir im Reihen-EFH das grösste Zimmer frei. Untermietvertrag für das Zimmer gerne unbefristet oder nach Absprache.Das ZimmerCa. 24qm grosses Zimmer mit drei neuen Dachfenstern inklusive Sonnenschutz und neu installierte Heizung. Kleiner Abstellraum und Zugang zum Estrich. Coop, Bahnhof Kollbrunn, Post, Migros, Natur alles ca. 1-5 Minuten zu Fuss entfernt. Garten darf mitbenutzt werden. Zug am Morgen/Abend direkt nach Zürich HB (40min) vorhanden. 800.- Miete inkl. Nebenkosten, zzgl. 30.- Gemeinschaftskosten (zum Beispiel WC-Papier, Putzmittel und Materialien, Backpapier/Alufolie, Abfall-Gebührenmarken, Abfallsäcke und viele weitere Materialien die du dafür nicht einkaufen musst).Mit wem du zusammen wohnstIch, Jonas, 29 Jahre jung, hörbehindert, Berufsmusiker, Vegetarier (semi-vegan), ordentlich und sauber und wohne in einem tollen Zuhause. Als selbstständiger Berufsmusiker übe ich viel Zuhause Handpan und Marimba. Dies ist grundsätzlich im Zusammenleben zu tolerieren. Ich bin unter der Woche meistens Zuhause und am Wochenende weg. Wenn ich nicht am musizieren bin, spiele ich zusammen mit meinen zwei süssen Katzen Gio und Mia. Was du mitbringstDu bist ehrlich, sauber, ordentlich, trägst Sorge und magst ebenso einen ästhetisch eingerichteten Wohnungsstil. Du sprichst Schweizerdeutsch und hast einen Job (oder Erwerbseinkommen). Du bist vorzugsweise Vegetarier oder Veganer. Du bist Nichtraucher. Du kannst Musik bzw. Üben des Musikinstruments tolerieren.Stelle dich bei deiner Anfrage doch kurz vor, wer du bist, was du machst und was dir im Zusammenleben wichtig ist. Anfragen ohne Vorstellung oder mit Standardtexten werden nicht beantwortet. Danke für dein Verständnis.

CHF 400 / m² / an

CHF 800

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
8248 Uhwiesen • 20 m²

Wir sind ein berufstätiges Ehepaar (56 J./58 J) und bewohnen zusammen mit einer jungen, berufstätigen Frau (Untermieterin eines Zimmers) ein grosses Haus in ruhigem Quartier von 8248 Uhwiesen/ZH, nähe Rheinfall. Wir vermieten ab 1.5.24 ein möbliertes Zimmer an eine ruhige, berufstätige/studierende, unkomplizierte, nichtrauchende Person ohne Haustiere (Frau bevorzugt wegen der Konstellation). Durch unsere Berufe mit unregelmässigen Arbeitszeiten werden gemeinsame Essen/ Gespräche nur sporadisch vorkommen. Auch befristetes Mieten ist möglich. Das Zimmer befindet sich im 1. OG, ist knapp 20 m2 gross, sehr hell, mit Sichtbalken und Parkettboden, mit Aussicht ins Grüne. Mitbenutzung von moderner Küche, Wohnzimmer, Bad, grosser Terrasse, Waschmaschine. Der Mietpreis ist inkl. Nebenkosten, jedoch exkl. Parkplatz, welcher direkt vor dem Haus ist und dazu gemietet werden kann.Bushaltestelle Richtung Winterthur/ Schaffhausen in wenigen Fussminuten erreichbar, Autobahneinfahrt Richtung Winterthur/ Schaffhausen 3 Min entfernt. Bei Interesse freuen wir uns über Kontaktaufnahme.

CHF 420 / m² / an

CHF 700

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
8048 Zürich • 73 m²

I?m looking for a house mate to whom rent the bedroom. The apartment has been completely renovated in Autumn 2023.The building is located in the middle of the booming district of Zurich Altstetten, few minutes walking from Altstetten Station, with direct trains to Zurich HB and to airport. Shops, gym, swimming pool and other amenities available in the area. Tram n.2 brings you directly to Zurich Lake. Tram n.20 goes directly to IKEA and Shoppi Tivoli, the largest shopping center in Switzerland. Werdinsel island is easily reachable for summer baths and suntanning.A new elevator brings you the apartment, situated on the second floor. The entrance hall has a wall-closet. The kitchen and bathroom are equipped with new furniture and appliances. A fireplace and a small balcony are found in the living room. The apartment has two bedrooms and it will be fully furnished.The apartment is heated with an underfloor heating system. A cellar compartment in located in the basement. Washing and drying machine will be available in the basement for all the building residents. Bike parking area available.Pets are not allowed in the house, except for visitors.About Me:I?m a 38 years old italian male engineer working in consultancy. I don?t speak German, but I do speak English, French, as well as other languages. I go to gym three times a week to keep myself healthy, and in my free time, I like travelling or going out with friends. I?m very clean and tidy at home.About yourself:I?m looking for a housemate, who is down to earth and with whom is easy to communicate with. Ideal candidate is a professional with a healthy lifestyle. You should be clean and tidy at home (I don?t want to be your mother at home). It is mandatory to be LGBT friendly.Rental price:The rental price is currently fixed at CHF 1?383, and it includes utilities (water, gas, heating) and building ancillary costs: price adjustments may be applied depending on the Suisse Indexes and from the owner. TV, internet, electricity, Serafe and insurances will be paid separately as a prorate and adjusted according to bills.Procedure:Please send a message with a brief description about yourself. Selected candidates will be contacted for an interview. Have your complete dossier ready (Certificate Prosecutions, last three pay slips or Contract, working permit, etc.).

CHF 227 / m² / an

CHF 1’383

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
3672 Oberdiessbach • 54 m²

Liebe zukünftige Mitbewohner,"Ein Hauch von Chaos sucht nach einem Lächeln" - so könnte man unser tägliches Miteinander wohl am besten beschreiben. Nicht, dass unser Leben ein vollständiges Durcheinander wäre, aber sagen wir mal, es wäre Stoff für eine unterhaltsame Sitcom. Mein Sohn, ich und ab und zu meine Tochter haben in unserem grosszügigen Domizil noch ein wenig Raum übrig und würden uns freuen, diesen mit jemandem zu teilen, der sich von einer offen stehenden Müslipackung oder kunstvoll platzierter Sport Tasche im Eingangsbereich nicht aus der Ruhe bringen lässt.In unserem Heim stehen zwei Zimmer bereit. Das erste Zimmer im Erdgeschoss besticht durch sein Fenster mit Blick auf den nahegelegenen Wald. Direkt daneben befindet sich der Wohnbereich, in dem ein gemütliches Schmine für eine warme Atmosphäre sorgt.Das grosse Zimmer verbirgt sich in den Tiefen unseres Domizils, doch von Düsternis keine Spur. Mit seinen grosszügigen 42 m2, wirkt es mehr wie ein Palast als eine bescheidene Kammer. Es ist dein Reich für alles, was dein Herz begehrt: sei es ein Heimkino mit coolem Sound System, der perfekte Yoga-Tempel, oder ein effizientes Homeoffice, ganz ohne das Gefühl zu haben, in einem Hobbit-Loch zu verschwinden - es sei denn, das ist dein ausdrücklicher Wunsch.Das Highlight - ein persönliches Badezimmer mit WC und Dusche. Stell dir vor, du schreitest morgens in dein eigenes Sanitärkönigreich, ohne um die Gunst einer freien Dusche oder Spiegels ringen zu müssen, ein wahrer Luxus in einer WG - nicht war!Das Teilen von Glück ist uns ein wichtiges Anliegen, deshalb möchten wir auch den Wohnbereich, den Aussenbereich und natürlich die Küche mit dir teilen. Um die Harmonie im Haushalt zu bewahren, stellen wir einen zweiten Kühlschrank bereit, damit die berüchtigten "Kühlschrank-Krige" gar nicht erst entstehen.Ausserdem gehört ein Parkplatz, und ein zusätzlicher Raum für deine kreativen oder handwerklichen Projekte bereit.Das mitinbegriffene Internet ist vielleicht nicht schnell genug, um die Matrix zu hacken oder fremde Planeten zu erobern, aber für gemütliche Netflix-Abende und Homeoffice ist es mehr als ausreichend.Wenn du jemand bist, der unser Leben bereichern möchte und sich nicht davor scheut, Teil unseres kleinen Abenteuers zu werden, dann freuen wir uns riesig auf deine Nachricht. Und wenn du ein Elternteil bist, fürchte dich nicht, uns deine Kinder vorzustellen - es ist genügend Platz für alle da!Wir freuen uns auf dich!Herzliche Grüsse, deine etwas chaotischen, aber herzlichen zukünftigen Mitbewohner.

CHF 198 / m² / an

CHF 890

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
5600 Lenzburg

Wär weiss, ev sueche ig ja grad di, bisch ou unkompliziert, offe u hesch Luscht im Freiamt e WG z?gründe. Bi wieblech 44gi u wet e nöie Läbensabschnitt starte.Mäud di doch bi mir, würd mi fröie.

-

CHF 1’000

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
6045 Meggen

I am looking for a mate to share my flat with. There are two rooms to chose from, a rather small one (pictured) and a larger one (still disorganised at the moment). Prices differ but will be under CHF 1000 per month.Especially the smaller room would also be suitable for a business or home office. It is overlooking the beautiful Lucerne area with the Pilatus in full view and access to a balcony. Meggen has the best taxes in the canton of Lucerne. Only quiet office businesses possible with no customer traffic.There is only one toilet/bathroom. The kitchen, dining room and living room are to be shared.The smaller room is available from Mai 1. There would be a time limited subtenant contract (3 months maybe to start with) in case the living arrangement does not pan out.Also, the property is only suitable for rather sporty people not shy to climb 3 sets of stairs or more. I am in my mid 50ies, non-smoker, social drinker occasionally, meat eater and I might work at night sometimes. I am Swiss and do speak Swiss German fluently. I do play the piano and sing but be aware that loud activities are to be heard in the whole apartment block. There is a TV but I hardly ever watch (I love sports but don?t have pay TV channels. I would suffer pain if my flat mate watched German or Swiss shows on the living room TV all the time). My ex-girlfriend just moved out so we will see how everything can be made to fit.There is a wifi internet that can be shared.A contract would be based on whether there is a fit in personality. I?d like to share the flat with a person (yes, only one) of any gender, who would just live peacefully and not too extravagantly. So, let?s talk.I might post more info as I go. And I might translate this into German, too, at some stage.

-

CHF 980

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
4500 Solothurn • 18 m²

WG Zimmer ab 1 Juni 2024 zu vermieten in Solothurn Nähe Hauptbahnhof für Fr. 650.?

CHF 433 / m² / an

CHF 650

il y a 1 jour

Chambre Ă  louer
8370 Sirnach • 12 m²

Per sofort vermieten wir diverse Zimmer teilweise Möbliert in Sirnach.Fragen, Besichtigung T. Engel 079 486 65 10

CHF 550 / m² / an

CHF 550

il y a 2 jours

Chambre Ă  louer
9604 Lütisburg • 1 pièce

Möbliertes Einzelzimmer im Dorf Lütisburg mit wunderbarer Aussicht auf Flusslandschaft und Berge. 8 km / 9 Minuten ab Autobahnanschluss Wil. WC und Dusche gemeinsam mit einem zweiten Zimmer. Kühlschrank und Mikrowellengerät gemeinsam. Bushaltestelle und Lebensmittelladen in unmittelbarer Nähe. Parkplatz kann kostenlos zur Verfügung gestellt werden

-

CHF 580

il y a 3 jours

Chambre Ă  louer
6020 Emmenbrücke • 54 m²

inliegerwohnung Rollstuhlgängigkeit: Nebenkosten als PauschaleEs erwartet Sie eine Neubau Einliegerwohnung im Eigentumsstandard rollstuhlgängig mit modernen Böden, Waschmaschine & Tumbler und einem kleinen Gartenanteil zur alleinigen Nutzung.Wir vermieten ab sofort oder nach Vereinbarung diese schöne 2.5 Zimmerwohnung mit folgendem Ausbaustandard:- helle Küche mit Cerankochfeld und Granitabdeckung- Wohn- und Schlafzimmer mit Parkettböden- Küche, Bad und Naturaflor- Flur Naturaflor- Kellerabteil vorhanden- kein Aufzug- Glasfaserleitung- Keine Parkmöglichkeit vor dem Haus, aber in unmittelbarer Nähe.In Gehdistanz befinden sich- Coop und Denner Bank Apotheke (450m)- Primar- und Sekundarschule (100m) Bushaltestelle (100m)- Autobahnanschluss (500m)Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Gerne nehmen wir Ihre Anfrage über das Kontaktformular entgegen.

CHF 374 / m² / an

CHF 1’685

il y a 3 jours

Chambre Ă  louer
6423 Seewen SZ

Vermieten für einige monate bis max. Frühling 25 2 Zimmer in älterem Haus. Die beiden Zimmer sind im obersten (3) Stock mit vielen einbauschränken, eigenem grossen bad, mit Dusche und wc und 2kleinen nebenräumen (abstellzimmern). Es hat keinen Balkon und keinen eigenen Eingang. Im haus ist Rauchverbot. Es ist ein älteres Haus daher etwas hellhörig. WLAN steht zur freien Verfügung. Miete verhandelbar. Frei ab 01.05.24. Haustiere sind herzlich willkommen. Suchst du eine zwischenlösung für einige Monate oder eine wohnmöglichkeit für unter der Woche / einige Tage? Dann darfst du dich gerne bei uns melden. Gewünscht wäre eine weibliche mitbewohnerin. Wer sind wir? Ich bin allein erziehende Mami von 2 klein Kindern. Wir wohnen im 1. Stock. Im 2. Stock wohnt meine mama. Wir haben 2 Katzen und eine Mittelgrosse Hündin. Bei Fragen darfst du dich gerne melden. Ingrid K. 077 451 59 71

-

CHF 600

il y a 3 jours

Chambre Ă  louer
8546 Islikon • 12 m²

wg zimmer alles inklusife eigenes zimmer den rest zusammen.. mit mir ..für 50fr zusätzlich habe ich noch einen pp ..strom ist auch noch separat kann mann aber mit mir eine lösung suchen l.g m.frey

CHF 650 / m² / an

CHF 650

il y a 3 jours

Chambre Ă  louer
4310 Rheinfelden • 18 m²

An ruhiger Lager in der Nähe vom Bahnhof in Rheinfelden sind in 2 Zimmer inkl. WC mit Lavabo zu mieten. Die 2 Zimmer befinden sich im EG eines Einfamilienhauses und eignen sich als Büro, Praxis, Hobby oder ggf. als Wohnräume. Eine Küche steht im 1. Stock zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung sowie eine Dusche im Keller. Die Zimmer sind ab 1. Juli 2024 verfügbar. Parkmöglichkeit für ein Auto vor dem Haus.Miete inkl. Nebenkosten und Parkplatzca. 500 m vom Bahnhof entfernt

CHF 633 / m² / an

CHF 950

il y a 3 jours

Chambre Ă  louer
8048 Zürich • 1 pièce • 18 m²

Modernes, möbliertes Zimmer in zentraler Lage in Zürich zu vermieten. Dieses helle, ansprechende Zimmer ist Teil einer 4.5-Zimmer-Wohnung und verfügt über ein komfortables Einzelbett, einen geräumigen Kleiderschrank und einen stilvollen Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Stuhl. Die großen Fenster sorgen für viel Tageslicht und der dunkle Boden verleihen dem Raum eine elegante Atmosphäre. Die Wohnung liegt in einem gefragten Viertel, nur wenige Schritte von öffentlichen Verkehrsmitteln, Geschäften und Restaurants entfernt. Ideal für Studierende oder junge Berufstätige, die ein fertig eingerichtetes Zimmer in einer lebhaften Umgebung suchen. Wir, Martin und ich, sind beide berufstätige Mitbewohner, die nach einem freundlichen und offenen neuen Mitglied für unsere WG suchen - egal ob männlich oder weiblich. Uns ist es wichtig, dass wir nicht nur das Zuhause teilen, sondern auch gemeinsame Erlebnisse schaffen. Von spontanen Grillabenden über Pokerturniere bis hin zu Wandertrips am Wochenende - wir sind für vieles zu begeistern und freuen uns immer über geselligen Besuch. Trotz unserer sozialen Ader wissen wir die ruhigeren Abende unter der Woche zu schätzen, da wir frühmorgens zur Arbeit aufbrechen. Trotzdem genießen wir es, gelegentlich auch unter der Woche das eine oder andere Pokerspiel zu veranstalten oder Freunde einzuladen, was etwa zwei Mal im Monat vorkommt. Unsere Wohnung ist komplett eingerichtet und wartet darauf, mit Leben gefüllt zu werden. Du kannst mit deinem Koffer einziehen und dich direkt heimisch fühlen - es fehlt an nichts. Solltest du dennoch spezielle Wünsche haben oder etwas benötigen, sind wir offen für Gespräche über gemeinsame Anschaffungen. Komm zu uns und starte direkt in dein neues Wohnerlebnis in Zürich! Wir haben in unsere WG-Gemeinschaft und das Ambiente investiert, indem wir hochwertige Gemeinschaftsgüter angeschafft haben, die von allen genutzt werden können - dazu zählen ein moderner Fernseher, ein elegantes Sideboard, ein bequemes Sofa, diverse Lampen, Sportgeräte sowie verschiedene Haushaltsgeräte. Um die Qualität und Verfügbarkeit dieser Annehmlichkeiten für jeden in der WG zu gewährleisten, bitten wir um eine einmalige Kostenbeteiligung von 1000 CHF. Diese trägt zur Abdeckung der Anschaffungskosten bei und stellt sicher, dass jeder den vollen Umfang und die Vorteile unserer gemeinsamen Einrichtung genießen kann. Wir sehen dies als Investition in unser gemeinsames Wohnen, um sicherzustellen, dass sich jeder von Anfang an wie zu Hause fühlt.

CHF 920 / m² / an

CHF 1’380

il y a 3 jours

Chambre Ă  louer
8136 Gattikon

3 mattresses on sale in Gattikon

-

CHF 25

il y a 3 jours

Chambre Ă  louer
8340 Hinwil • 24 m²

Beide Zimmer für 1 Person. Unmöbliert.Ab 1.5.2024 oder früher suche ich eine Nachmieterin / einen Nachmieter (allenfalls ab 1.6.2024). Bitte kurz etwas über dich schreiben. Ich melde mich, wenn ich finde, dass es passen könnte, um weitere Infos auszutauschen und dich ev. zur Nachmiete zu empfehlen.Kleines Zimmer: 2,55 m x 3,77 m = 10 m2Grosses Zimmer:3,45 m x 4,6 m = 14 m3Total 24 m2Grosse Küche mit Esstisch. Abwaschmaschine. Stube mit Sofa. 1 Badezimmer mit WC, Badewanne und Dusche, Waschmaschine. 1 WC bei Küche. WLAN. Keller mit Gestellen. Stückgut-Holzheizung im Keller (Mithilfe), Garten zur Mitbenutzung. Mähroboter. Gedeckter kleiner Sitzplatz. Feuerstelle.2 Mitbewonerinnen (64 und 31), 1 Mitbewohner (32), 2 Katzen (20-und 11-jährig).Aussenparkplatz bei Bedarf für 40.- pro Monat.Adresse: Badstrasse 7, 8340 Hinwil (Girenbad). Mit Bus (am Abend mit Buxi) erreichbar. Sei dir bewusst, dass Girenbad recht weit ausserhalb liegt. Bitte vorher prüfen ob es Sinn macht für dich, bevor du dich meldest.

CHF 325 / m² / an

CHF 650

1 - 24 de 2’176 résultats