Maisons Ă  vendre Ă  Gampel (3945)

3 résultats
il y a 5 mois

Maison Ă  vendre
3945 Gampel • 3.5 pièces

Hast du Sehnsucht nach den Alpen und dem Schnee? Dann ist dieses ruhig gelegene Chalet an bester Lage in Jeizinen genau das Richtige für dich. Jeizinen ist das ganze Jahr hindurch mit dem Auto oder der Luftseilbahn erreichbar. Das Chalet "Hurlevent" ist ganztags besonnt und man kann auch von der Haustüre aus, innert wenigen Minuten zu Fuss, zur Talstation des Skigebiets Jeizinen laufen. Ist der Winter nichts für dich? Kein Problem! Schnapp dir dein Bike oder Wanderschuhe und erlebe die perfekten Routen direkt vor deiner Haustüre. Auch für die jungen Bewohner gibt es in der Region sehr viel zu entdecken. Dieses exklusive valvida Angebot zeichnet sich durch folgende Annehmlichkeiten aus: halb offene Küche heimeliges Wohnzimmer mit Kachelofen ein Kinderzimmer / Gästezimmer Elternschlafzimmer Badezimmer mit Dusche Tages WC mit Reduit und Waschmaschine Gartensitzplatz Kontaktiere uns heute noch, um dich selbst von dieser traumhaften Chalet bei einer unverbindlichen Besichtigung zu überzeugen!

-

CHF 348’000

il y a 11 mois

Maison Ă  vendre
3945 Gampel • 5.5 pièces • 126 m²

-

Sur demande

il y a 1 mois

Maison Ă  vendre
3945 Gampel • 4 pièces • 165 m²

Das Haus hat 4 kleine Gründstucke dazu (2449,2448,2596,2594) Total 165m2. Muss mit einem Architekten angeschaut werden wie und was genau man dort wieder Bauen kann. Verkaufe weil ich das Geld in ein anderes Objekt Investieren will und keine Zeit für zwei Projekte habe. Der Preis ist nicht verhandelbar weil ich es bereits unter dem Wert anbiete. Es hat irgendwo ein Quellwasseranschluss. Strom ist noch nicht zum Haus gezogen. Vorher wurde mit Solarenergie versorgt. Zone: Weilerzone "Mittal" WZ (6). Es hat 2-3 Häuser in dem Ort. Auch eine Bushaltestelle. Bei fragen gerne melden.

CHF 176 / m²

CHF 29’000

3 résultats